Das fugenlose Badezimmer

Der Traum jeder Hausfrau! Das aufwendige Putzen hat ein Ende!

Terrazzo Badezimmer,Fugenloses Badezimmer,Terrazzobadezimmer,Terrazzo Dusche
Das fugenlose Badezimmer by Peter Hess

Exklusiv in Deutschland präsentiert Peter Hess das "Fugenlose Badezimmer". Herr Hess verleiht der Barrierefreiheit ein homogenes Kleid und präsentiert somit seine Vision der zukünftigen Badezimmergestaltung. Zum Einsatz kommen hier spezielle Natursteinwände, welche eine Stärke von 1,2cm besitzen. Diese fugenlosen Wände besitzen einen bakteriostatischen Hygieneschutz, welcher die Zellmembran der eindringenden Bakterien schädigt und eine Vermehrung dieser vermeidet.

 

Auf dem Boden befindet sich ein traditioneller Walzterrazzo, welcher mit einer speziellen ökologischen Imprägnierung eingepflegt wurde, um auch hier Schutz vor Flüssigkeiten und Bakterien zu bieten. Die Rutschfestigkeit wurde nach Wunsch des Kunden durch das Schleifverfahren der R9 angepasst. Ein Terrazzoboden ist zu 100% hygienisch!

 

 

Vorteile im Überblick:

  • bakteriostatischer Hygieneschutz
  • 100% hygienisch und barrierefrei
  • Absolut ökologisch
  • Fugenlose Badgestaltung
  • Geringster Reinigungsaufwand
  • Hohe Schlag-,Kratz,-und Säurefestigkeit
  • Eingeschliffenes barrierefreies Duschgefälle
  • Walzterrazzo ist wasserdicht (auch für ein Schwimmbad geeignet)

Das Besondere am fugenlosen Badezimmer von Peter Hess ist, dass es auf Nachhaltigkeit ausgelegt ist. Durch seine nahezu gegebene Wartungsfreiheit entstehen für den Kunden keine zukünftigen Folgekosten. Sowohl der Walzterrazzo, als auch die speziellen Natursteinwände überdauern Generationen. Auch für gewerbliche Investoren oder auch den öffentlichen Sektor kann diese Gestaltung der Sanitärräume langfristig sehr rentabel sein. Man sollte bedenken, das nur einmal investiert werden muss. Die Praxis zeigt, das viele Menschen ihre Bäder im Leben mehrfach renovieren müssen und Hotels an den Sanierungsstaus ersticken, da hohe Folgekosten entstehen.

 

Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Terrazzo Hess GmbH
Dr. Walter-Bruch-Str.5
66606 St. Wendel

Saarland - Germany

Tel.: 06851-3264

info@terrazzo-hess.com