Rückblick 2013: Der Terrazzo kehrt in die Eigenheime zurück!

Terrazzo Veneziana,Terrazzoboden,Terrazzo

Für uns war das Jahr 2013 aus künstlerichem Gesichtspunkt ein grandioses Jahr. Nicht nur beim Europäischen Kulturpark Bliesbruck Reinheim konnten wir unsere Kreativität ausleben, sondern auch bei vielen privaten Objekten. Eine solch starke Nachfrage nach Terrazzoböden gab es seit Jahren nicht mehr. Ob in moderner Optik oder nach klassischem Vorbild, der Terrazzo steigt zum Kundenliebling gehobener Klasse auf. Zu Verdanken ist dieser Boom in erster Linie vielen Liebhaberarchitekten und Fachzeitschriften. In der Hoffnung, das die Liebe zum Terrazzo auch 2014 nicht verblasst widmen wir uns wieder unserer Ausstellung.

Terrazzo Peter Hess
Coburgerstraße 12
66606 St. Wendel

Saarland - Germany

Tel.: 06851-3264

Mobil: 01727075726

info@terrazzo-hess.com