Wir stellen auf der Luxemburger Herbstmesse aus!

Luxemburg,Herbstmesse

Zum ersten Mal befinden wir uns als Aussteller auf der Luxemburger Herbstmesse. Auf dem Gemeinschaftsstand der HWK Saarland präsentieren wir unsere traditionelle Handwerkskunst des Terrazzoherstellens und die Zementplattenkunst der Fa. VIA. So bin ich doch sehr erstaunt, dass die Luxemburger ein so ästhetisches Völkchen sind! Unsere Produkte kamen sehr gut an, vorallem bei den Frauen. Neben zahlreichen netten Kundengesprächen haben wir auch viele neue Kontakte mit anderen Ausstellern geknüpft (Wie schöön!). Auch wenn unser Standplatz sehr versteckt war, konnten wir uns über die Anzahl der Besucher nicht beschweren. Fugenlose Bodensysteme schienen auch im Trend zu sein, wie man an Hand der verschiedenen Aussteller alternativer Produkte sehen konnte. So wurden Magnesitestriche in Terrazzooptik angeboten (löblich), aber auch sogenannte Spachtelterrazzi auf Epoxidbasis (unlöblich). Die Vielzahl der Produkte, welche zumindest das Wort "Terrazzo" gemeinsam hatten, sorgten bei manchen Besuchern für Verwirrung. So mussten wir immer betonen, dass wir "echten Terrazzo" herstellen. Ansonsten waren wir mit der Messe sehr zufrieden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Terrazzo Peter Hess
Coburgerstraße 12
66606 St. Wendel

Saarland - Germany

Tel.: 06851-3264

Mobil: 01727075726

info@terrazzo-hess.com