Das wartungsfreie fugenlose Badezimmer

Der Traum jeder Hausfrau! Das aufwendige Putzen hat ein Ende!

Terrazzo Badezimmer,Fugenloses Badezimmer,Terrazzobadezimmer,Terrazzo Dusche
Das fugenlose Badezimmer by Peter Hess

Exklusiv in Deutschland präsentiert Peter Hess das "Fugenlose Badezimmer". Herr Hess verleiht der Barrierefreiheit ein homogenes Kleid und präsentiert somit seine Vision der zukünftigen Badezimmergestaltung. Zum Einsatz kommen hier spezielle Natursteinwände, welche eine Stärke von 1,2cm besitzen. Diese fugenlosen Wände besitzen einen bakteriostatischen Hygieneschutz, welcher die Zellmembran der eindringenden Bakterien schädigt und eine Vermehrung dieser vermeidet.

 

Auf dem Boden befindet sich ein traditioneller Walzterrazzo, welcher mit einer speziellen ökologischen Imprägnierung eingepflegt wurde, um auch hier Schutz vor Flüssigkeiten und Bakterien zu bieten. Die Rutschfestigkeit wurde nach Wunsch des Kunden durch das Schleifverfahren der R9 angepasst. Im Duschbereich liegt die Rutschfestigkeit bei R10. Ein Terrazzoboden ist zu 100% hygienisch!

 

 

Vorteile im Überblick:

  • bakteriostatischer Hygieneschutz
  • 100% hygienisch und barrierefrei
  • Absolut ökologisch
  • Fugenlose Badgestaltung
  • Geringster Reinigungsaufwand
  • Hohe Schlag-,Kratz,-und Säurefestigkeit
  • Eingeschliffenes barrierefreies Duschgefälle
  • Walzterrazzo ist wasserdicht (auch für ein Schwimmbad geeignet)

Das besondere am fugenlosen Badezimmer von Peter Hess ist, dass es auf Nachhaltigkeit ausgelegt ist. Durch seine Wartungsfreiheit entstehen für den Kunden keine zukünftigen Folgekosten. Sowohl der Walzterrazzo, als auch die speziellen Natursteinwände überdauern >100 Jahre. Für gewerbliche Investoren oder auch den öffentlichen Sektor ist diese Gestaltung der Sanitärräume langfristig sehr rentabel. Man sollte bedenken, das nur einmal investiert werden muss. Die Praxis zeigt, das viele Menschen ihre Bäder im Leben mehrfach renovieren müssen, Hotels an den Sanierungsstaus ersticken und hohe Folgekosten entstehen.

 

Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Ein Modell des fugenlosen Badezimmers finden Sie ab Frühjahr 2014 in unserer Ausstellung.

Terrazzo Peter Hess
Coburgerstraße 12
66606 St. Wendel

Saarland - Germany

Tel.: 06851-3264

Mobil: 01727075726

info@terrazzo-hess.com